Wiederaufbau Kadett D

Jetzt sieht er doch wieder richtig gut aus.Aber Mädchenmotor?Der C20XE zottelt doch gut los im D Kadett.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

@ jens

ende gut alles gut und wenn sie nicht............

MÖP,falsch.

Wie gesagt wollte ich mir erst mal ne basis schaffen an dem ich jetzt step by step feinheiten und instandhaltung ausüben kann.Pokalrenner ist er aber trozdem nicht.

hacki

Doch geht schon gut,aber ist nix abgestimmt.Bearbeitete RAM,Kopf und den fächer von lex.Aber mit seriendüsen und wellen sowie stg.
    Das geht noch besser.

Robert

Jo,hätte der kompressor mitgemacht wären die bilder von den drei
    (D)-amen vom Grill heller gewesen.
    Aber am samstag (forumtreffen) gibts bilder in hell.

@ David

Hhmm da waren leute die nen sixer haben und dann von nem 3 lidder reden.Dann noch turbo etc. der XE wurde garnicht mehr erwähnt,gibt einem zu bedenken :D
    Schade das die bilder zu dunkel waren,können uns ja am samstag wieder so zusammenstellen.

noeenz

Danke,is aber nur die Basis.What the f**k is ende :D

Mfg

servus

hi hiko alos ich find dein d echt klasse.

und der motor erst mit der ansaugbrücke findsch richtig geil.

und nen 16v ist mit sicherhiet kein mädchenmotor

gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

ja erreicht noch nicht wirklich sind gerade dabei den hinternen halter (getriebe)umzubauen um den motor höher zu bekommen.

wenn das nicht hilft greife ich zum 5 kilo hammer und schaffe platz

gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!