Wiederaufbau Kadett D
-
-
-
-
-
-
#264 Ich werde dieses Jahr nicht viele Treffen besuchen, da ich im Moment sehr viel Arbeit in der Firma habe und nur weinig Zeit! :goodbad:
Da ich dieses Jahr nicht auf dem D-Treffen in Reiferscheid sein werde (wegen der Hochzeit vom Ingo! :D) schlage ich Sonntag morgen nochmal schnell in Schieder mit schweren Kopf auf!
Werde ebenfalls sicherlich noch in Aerzen aufschlagen, ist ja bei mir direkt vor der Haustür und dann mal sehen...
-
-
#265 Naja vielleicht sieht man sich noch.
Habe meinen dicken gestern zugelassen und mache die strassen unsicher.
Update gibt es bald wieder,weil es noch missverständnisse gibt mit der umschlüsselung,hab ja nur nuller.Aber eins nach dem anderen.
Die front wird in 2 wochen gerichtet dann gibts schöne pics.Mfg
-
-
-
-
#268 Nee, komm leider nicht mitm Cabrio. Fahre mitm A3, wegen Kosten usw. Hab auch bissl was zu transportieren, da ist das mit Kofferraum schon bissl besser.
Aber wo issn der Waschpark genau? Würde da vielleicht trotzdem mal vorbeischauen, weil der Audi ist auch ziemlich dreckig. *gg* Hab auch keine Lust den heute noch vor der Autobahnfahrt zu waschen...
-
-
#269 Hinter dem neuen edeka,die einfahrt ist gegenüber andre&östreicher baumarkt,ortseingang von darmstadt kommend,ganz easy.
werde aber schon vormittags da sein (zwischen 10 und 12) da noch nich so viel los ist.
Mfg
P.S.
Meine schlüsselnummern werden nochmal untersucht,wenn ich glück hab werden die nuller wieder durch die originalen ersetzt *hoff*
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!