C20LET + Klima in meinen einbauen

  • #1

    Hi,


    ich möcht mich jetzt nur mal vorab informieren. Ich möcht mir in naher Zukunft einen C20LET in meinen Kadett einbauen. Soweit hab ich die meisten Vorbereitungen schon getroffen. Jetzt ist mir da noch eine Idee gekommen. Wie sieht es eigentlich mit der Klima aus. Wenn ich mir jetzt einen Turbo Cali mit Klima besorgen würd. Meint Ihr es ist möglich diese auch in den Kadett mit einzubauen. Wie ist die Klima überhaupt aufgebaut? Der Kompressor ist doch auch mit am Motor angebaut, oder? Und was is da noch alles dabei? Vielleicht hat damit schon jemand Erfahrung.
    Gruß Reinertube

  • #2

    Hallo,


    der Kompressor ist per Halterung am Motor befästigt müßte aber in einnem E- Kadett, vom Platz her, passen. Probleme wird es wohl geben den Verdampfer in den Lüfterkasten vom E- Kadett zu bekommen, mußt im schlechtesten Falle halt das Amaturenbrett vom Cali komplett übernehemen ;)

  • #4

    also ein bissl mehr teile sinds schon,


    kompressor, verdampfer, kondensator, magnetventile, jede menge kabel und leitungen, genau der kram hält mich noch zurück meinen V6 vectra endlich auszuschlachten, schliesslich sollen die teile weiterverwendbar sein


    sach mal reiner wo in rosenheim versteckst dich denn??
    bin oft zwischen münchen und salzburg unterwegs, vielleicht könnten wir ja mal zusammenkommen auf ein schwätzchen, auch bezüglich meiner alten high-end zeiten ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    Hi,
    ich wohn in Nußdorf, das is wenn Du die A93 Richtung Ösiss fährst die zweit Ausfahrt (Brannenburg). Ja das wär mal ganz nett auf einen Plausch. Wir können uns ja auch irgendwo an der Nähe A8 treffen wo man sich reinsetzen kann oder Du kommst bei mir vorbei.


    Gruß Reinertube

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!