Kadett E Gruppe A Katalog

Stimmt . . . 8)

Ich hab so einen Sportteile-Katalog vom Gr.A Kadett E GSI.
    Müßte ein Original der 1.Auflage von 1984 sein (steht leider nix drauf).
    Aber es wird hier der 18E beschrieben, und das ganze auch noch ohne störende Extras wie z.B. Servo usw... :D

Bei dem Teil, daß da bei Ebay angeboten wird, ist ja schon der Zwoliter dabei . . .

Aber wenn ich das so seh, dann sollte ich wohl auch mal den Kopierer bemühen und den Kram bei Ebay reinstellen. Scheint sich ja zu lohnen :D :D :D :D :D

Red_Devil:
    Also vom Corsa-A gibt es sowas auch. Läuft aber da unter Irmscher.
    So´n Teil hab ich auch mal irgendwann für kleines Geld im Auktionshaus erworben.

Es gab auch mal einen kompletten Opel-Sportteile-Katalog.
    Da waren sie alle drin: Ascona 400, Manta 400, Kadett-E GSI, usw . . .
    Ich hab daraus leider nur ein paar Kopien der Teileliste für den Kadett-D.
    Das komplette Teil wird mich ja auch reizen, aber wenn sowas mal bei Ebay auftaucht, geht das für ein horrendes Geld weg 8o

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Corsa oder Kadett ???

Ich wollte den ganzen Papierkram eh schon lange mal eingescannt haben.
    Hab da aber leider bisher noch nicht so recht die Zeit zu gefunden.
    Ist auch gar nicht so einfach, das in einer brauchbaren Qualität hinzukriegen, bei der die Scans nicht so riesengroß sind.

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Ich hätte gerne alles was du hast. Das Zeug interessiert mich. Wirklich brauchen tu ich es eigentlich nur für Kadett E und Corsa, aber da andere ist bestimmt auch Interessant.

Musst halt sagen was du dafür bekommst...

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

Dann möchte ich mich mal anschließen, wäre auch sehr an dem Katalog interessiert! Irgendwo muss das Teil doch direkt über OPEL zu beziehen sein, oder? Ich frag mal den Händler meines Vertrauens, der hat mir auch die REP. und Einstellungsanleitung dirket ausgedruckt und nicht wie bei ebay 15 euro löhnen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!