Gangster's Winterumbau 2005/2006

  • #32

    Die Türverkleidungen und der Fahrerfussraum sehen schon mal richtig geil aus. 8o
    Hast du den "Kofferraum" auch umgebaut, oder so belassen?

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #33

    moing!
    also erstmal danke für die kompliemente. friscodriver :nee für den anlagen ausbau hab ich keine zeit mehr gehapt ihn zu verändern.ich hab für die türpapen und den gesamten fussraum 6monate gebraucht.unzwar jeden tag harzen schleifen und spachteln.alles perr hand weil mann bei den ganzen rundung und den ganzen ecken nicht ankommt.bei den ganzen rundung und kannten musten die finger bluten.
    tarzan 5:ja bilder hab ich bestimmt 100 stück von anfang an der enstehung der türpapen und fussraum.wat für bilder möchtest du den sehn???????????? gruss gangster

  • #34

    hi Gangster


    das haste ja mal wieder geil hinbekommen meinen höchsten respekt und der Bildschirm passt auch super dazu.
    Kannst ja mal ein paar bilder vom GFK Boden machen würde mich sehr interessieren.


    ich hoffe ich werd ihn auch noch dieses Jahr live sehen können

  • #35

    Moin,


    sieht schwer geil aus. :) Hab da mal ne Frage: wie ziehst Du die Türen denn wieder zu? ich sehe nämlich keinen Griff.



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #37


    :D Die Vermutung hatte ich auch. ist halt nur n bissl blöd, wenns am Schiffen is wie sau :rolleyes:



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #39

    Im letzten Jahr durfte ich ihn ja schon bewundern.Da bin ich mal auf die diesjährige Begegnung mit dem Gangster gespannt.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #40

    kadett 21: wirst mich bestimmt auf eim treffen sehn oschersleben!!!!??? mit dem tft war zwar nich geplahnt aber ich hab 3 bildschirme für 400 euros angeboten gekriegt und dar muste ich zuschlagen und sie einbaun.
    stargate:ich ziehe aner boxen abdeckung um die tür zu schliessen.wolte die türpapen von allen nötigen schnick schnack befreien.cleanen bis der arzt kommt :D :D :D :D
    bilder setz ich später rein wenn ich mal mehr zeit hab...

    Einmal editiert, zuletzt von Gangster ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!