Gangster's Winterumbau 2005/2006

kadettEsau: das sind 2 schallen.die sind iner mitte beim auspuff tunnel getrennt kuck nochma genau hin.ich kann wenn ich will eine komplette seite rausnehmen.zwar nur komplett also in diesem fall die komlette beifahrer seite,fussraum vorne und hinten.

Tut mir leid aber Für mich Sieht das so aus als Hättest Du Käfig kabel ect mit eingeharzt, wenns nicht so ist ist ja gut.
    Aber auf dem Bild erkennt man das wirklich nicht.
    Stell doch mal eines rein wo man es genau sieht oder leg Die schale mal nebens auto.

das rohr vom käfig ist ausgeschnitten.ich muss wenn ich die form rausnehme zur fahrerseite rausziehenalso beim tunnel anheben und rausziehn.und beim steuergerät ist ein winkel mit mit ner m6 mutter einlaminiert und ne gfk platte vorgeschraupt.

e-turbo : ne knart nichts.wenn die form fertig ist nimmst die raus und klebst dämmstoff ausn car hifi bearf unter und dann knarrt dar nichts ;)

da bin ich mal gespannt wie es am ende aussieht, aber zerkratzt dir der Fußraum nicht ziemlich schnell ? woraus ist denn die Grundform für die "Zacken" an den türen ? sieht aus wie PU-Schaum.weiterhin viel erfolg von mir.

mach doch mal abends nach feierabend ein foto von dir! siehst bestimmt 100jahre älter aus :D

ich guck mir das nächstes jahr aufen treffen denn mal an wenns fertig ist in diesem sinne.

viel spass weiterhin

manche leute sind echt verrückt 8o

das auto gefällt mir um ehrlich zu sein zwar überhauptnicht aber dennoch respeckt vor der arbeit! 8o

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!