Gangster's Winterumbau 2005/2006

  • #152

    Schön das es ihn noch gibt bzw. er noch in deinen Händen ist. In grün hatte mir besser gefallen. Liegt aber vielleicht daran, daß Grün meine Lieblingsfarbe ist. :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #153

    Blacklistdriver:
    die scheinis brauchte ich wegen xenon und ich wollte ja auch was anderes haben weil normale oder schwarze scheinis haben sie alle!und ja dar steckt soviel arbeit und geld im kadett das kann oder würde mir nie einer geben also bleibt er bei mir.war ja auch mein erstes auto.


    Streetmaschine:
    doch ich hab alle teile vom auto schon so oft geweckselt oder wieder umgebaut das ich irgendwan gesagt hab nu reicht es.und voner lackschicht dicke ganz zu schweigen.


    Hacki:
    ja der kadett bleibt jetzt bei mir egal ob mir einer 20000 geben würde.ja aber grün ging nicht mehr wegen den karosserie arbeiten.und hatte mich mit mein lacker verstritten und mein neuer sagt flip flop macht er nicht.deswegen muste ich nee perle nemen von lamborgini.aber einmal kriegt er bestimmt noch lack weil bin mit meiner crosser fussraste hängen geblieben aner seitenwand.und die krallen voner raste haben sich dar richtig reingedrückt.aber erst wen ma lange weile auftrit!

    http://www.Gangster-Kadett.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!