Beiträge von gangster

    Blacklistdriver:
    die scheinis brauchte ich wegen xenon und ich wollte ja auch was anderes haben weil normale oder schwarze scheinis haben sie alle!und ja dar steckt soviel arbeit und geld im kadett das kann oder würde mir nie einer geben also bleibt er bei mir.war ja auch mein erstes auto.


    Streetmaschine:
    doch ich hab alle teile vom auto schon so oft geweckselt oder wieder umgebaut das ich irgendwan gesagt hab nu reicht es.und voner lackschicht dicke ganz zu schweigen.


    Hacki:
    ja der kadett bleibt jetzt bei mir egal ob mir einer 20000 geben würde.ja aber grün ging nicht mehr wegen den karosserie arbeiten.und hatte mich mit mein lacker verstritten und mein neuer sagt flip flop macht er nicht.deswegen muste ich nee perle nemen von lamborgini.aber einmal kriegt er bestimmt noch lack weil bin mit meiner crosser fussraste hängen geblieben aner seitenwand.und die krallen voner raste haben sich dar richtig reingedrückt.aber erst wen ma lange weile auftrit!

    türlich ich bleib der opel welt auch treu.hab mir vor 2 jahren grad nen astra f cabrio turbo gebaut.aber der kadett bleibt.wollte ihn mal damals verkaufen wo meine ex freundin mich verlassen hatte.aber hab mich dan gefangen und behalte ihn.hab mein kadett ma wieder neulich rausgeholt nach dem er 5 jahre stand.hihi
    mfg maik

    Blacklistdriver: nee keine risse im spachtel alles geil.nur zahnriemen muss ich ma wechseln.


    schefkoch: ja das projekt kadett e ist fertig seit 5 jahren,und irgendwan ist ein projekt auch mal fertig und das war vor 5 jahren.jetzt steht er iner beheizten garage und freut sich.und wurde durch ein astra f cabrio turbo abgelöst.weil das jetzt mein neues projekt war oder momentan noch ist.
    mfg maik

    Graf bliz; ja ich werde wieder bischen mit auto fahn nur glaub nicht mit kadett.werde nach boltenhagen und oschersleben fahn aber mit mein neuen cabrio turbo dan.
    E Schrauber ; danke für dein lop meines autos.
    MfG Maik

    auf meiner page hab ich nichts stehn davon,dar steht nur mein astra g caravan drinne den ich so hab fürn alltag,aber ist ja nicht schlimm.ja der bleibt stehn es sei den einer leuft gegen und gibt mir was ich haben will.das wird mir aber keiner geben also bleibt er stehn.er wird auf jeden fall nochmal in die neue tuning zeitschrift kommen von null auf 100.der fotograf war hir und hat mit mir foto aktion gemacht vor 3 monaten.cabrio wird auf jeden fall auch der börner mit richtig leistung,geile optik.