Gangster's Winterumbau 2005/2006

  • #142

    Also ich selber mag da übertrieben gecleante auch nicht leiden. Da steckt aber viel arbeit drinne und Maik muss es mögen. Das mit der beifahrertür war für mich dann zu viel des guten aber wie man sieht der wagen wird auch einige kilometer bewegt. Und fast jeder show wagen wird nicht im alltag bewegt das gibt hier einige. Also jeder muss selber wissen was er macht der eine mag dies nicht der andere das. :D

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #143

    Ich muß euch zustimmen Fahrzeuge die auf einem Anhänger zu Treffen gebracht werden müßten aus der Bewertung rausgenommen werden oder eine eigene Bewertungsgruppe sein.
    Und zum Thema TÜV möchte ich nichts sagen viele meinen es eh besser zu wissen.
    Und zum Thema Geschmack meiner ist es auch nicht aber dem Gangster muß der Wagen gefallen sonst keinem so sehe ich das auch.
    Das hat nichts mit der Arbeit zu tun.

  • #144

    ich muss echt sagen respekt vor der arbeit
    kann mir schon gut vorstellen wie lange man an so nem umbau sitzt mit laminieren usw.
    im großen und ganzen finde ich den kadett recht gut, es gibt nur einwas, was meiner meinung nach gar nicht zu dem auto passt, du hast die vordere stoßstange anlaminiert das alles glatt ist und hinten hast du kanten stehen lassen, das sie ein bisschen aus wie " ich hatte jetz keine kust mehr des auch noch weg zu machen" also in meinen augen und die farbe magenta to gold fand ich auch schon immer schick.



    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #145

    mann könnte sich ja jetzt streiten, das will ich aber nicht.


    ich selbst finde es nur etwas peinlich andauernd zu sagen das auto hat tüv. selbst war er aber mit 5tagesschilder in orschersleben.
    naja egal, ist dem prüfer seine entscheidung. der muss ja dafür gerade stehen und nich einer von uns.


    zum gefallen. es muss ihm gefallen, tut es das ists ok.
    bei mir kommen auch ganz viele und sagen kadett muss ne kadett front haben. ok denen ihre meinung. reg mich darüber net mehr auf.


    aber echt fetten respekt vor der arbeit. mir krausts immer wenns ans fertigmachen zum lackieren geht.
    ich bau dir lieber 50 breitbauten als einen zu verspachteln. die schleiferei hasse ich.

  • #149

    Blacklistdriver: nee keine risse im spachtel alles geil.nur zahnriemen muss ich ma wechseln.


    schefkoch: ja das projekt kadett e ist fertig seit 5 jahren,und irgendwan ist ein projekt auch mal fertig und das war vor 5 jahren.jetzt steht er iner beheizten garage und freut sich.und wurde durch ein astra f cabrio turbo abgelöst.weil das jetzt mein neues projekt war oder momentan noch ist.
    mfg maik

    http://www.Gangster-Kadett.de

    Einmal editiert, zuletzt von gangster ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!