Corsa GSI Spritze an 16nz??

  • #11


    Ich habe in diesem Threat schon eine Info dazu gegeben. Das DIng ist so wie es dort angeboten wird,absolut unbrauchbar und dazu kommt noch,dass man damit keine direkte Lambdaregelung hinbekommt!


    Also Finger weg.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #12

    Hab den Thread unabhängig zu diesem schon gelesen und mich darüber amüsiert!


    Aber ich versteh den Verkäufer, würde ich auch machen,
    warum denn nicht mit der Dummheit anderer Geld verdienen,
    warum sich nicht ein Stück E-bai abzwacken??


    aber egal anderes Thema!! :D


    Gruss Markus

    ********************************


    Wer später bremst, fährt länger schnell!!
    :O
    Bilder gibts auf:
    PartyWGLU

  • #13


    Weils ne unfaire Abzocke ist! Glaube nicht,dass jemand sich freut,wenn er für teuer Geld nur Mist geliefert bekommt. Und wenn jeder so denken würde, könnte man bei ebay garnichts mehr kaufen können.


    Habe selbst leider schonmal die Erfahrung gemacht,hatte gedacht mit einem Lexmaul Fächer für meinen Calli für 130€ ein Schnäppchen gemacht zu haben,aber als dann ein Serienmäßiger an kam,war ich nicht wirklich begeistert. Dem Typen natürlich ne krasse eMail geschrieben,aber er hat sich strickt geweigert und wollte die Kohle nicht mehr zurück geben. Leider wohnte er über 600km von mir weg.Sonst hätte ich ihm das Ding um den Hals gedreht. Habe zwar mit Anwalt und Polizei gedroht,aber was bringt das schon,vor allem,wenn man 100€ Selbstbeteiligung bei der Rechtsschutz hat. Das nutzen leider zu viele aus.


    So,da das Thema GSi Einspritzung auf C16NZ geklärt ist,und dies kein Threat über ebay-Betrügereien werden soll mache ich ihn vorsichtshalber dicht.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!