Welcher Endschalldämpfer darfs denn sein

....ja ich kann!!! :applaus:

Hab einen unter meinem GSi. Hab aber auch keinen Kat(ersatzrohr) mehr, VSD ist(noch...hehehe)drin.
    Also ich mus sagen dass das ding im Stand schon recht ordentlich brubbelt. Und wenn man dann losfährt und ordentlich die Brennräume flutet, dann geht schon die Luzi ab. *headbang*

Also ist echt schon ziemlich laut aber nicht unangenehm eher scharf, kernig, sonor und einfach Power.
    Gut kann dran liegen wegen dem Kat...weiss ich nun net. Aber ich bin volle zufrieden damit. Hmm überlege dennoch einen neuen zu kaufen, da die Rohrvariante mir eigentlich nicht ganz zusagt(zwei eckige enden).

Hätte gern mal ne Soundprobe ins netz gestellt(geht das hier überhaupt...?...) Aber der Gute kriegt an Radkästen und Schwellern seine Trombose entfernt.

Fleisch nächste Woche mal...

Greetz aus Belgien!

Flash und wech!

ich hätte gerne den doppelsebring mit ecken :)
    falls du mal nen verkaufen oder evtl. sogar tauschen möchtest gegen sebrnig rundrohr...

hab grad den im auge, was meint ihr wieviel der wert ist?

Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

Hatte auf meinem alten 145er Alfa einen Sebring drauf!
    Klang recht knackig und sah auch dezent aus!

Ich hab nen Lexmaul ESD 1 rundes Rohr glaub 70 oder 80mm, aber der isch ned so wirklich laut, da hört man so gut wie garnix,im Stand brummt er bissle Liegt wahrscheinlich au daran, dass ich ihn bei ebay für 20€ gekauft hab (bin Schüler :D). Weiß ned, aber ich hab mehr von lexmaul erwartet.
    Nunja lass mer erstmal Probezeit umgehen, dann kommen mal de Attrapen :D

PS: Aber mein Green Twister hört sich geil an :)

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Nur vom Soundergebnis von Halbanlagen ab KAT kann es nur einen geben Bastuck!
    Lauter und tief brummender ist keiner, hatte auch schon Remus, Bosal und Lexmaul, diese waren mir persönlich etwas zu leise.
    Nachteil
    Bastuck passen nicht wirklich drunter! (jedensfalls beim Kadett)
    Bei mir hat sich im VSD alles gelöst und bis die mal dazu fähig waren mir nen neuen zu geben, ein Glück ist der Firma nicht weit entfernt von mir sonst würde ich wahrscheinlich heute noch warten! Evtl. Probleme beim nächsten TÜV da er doch wirklich SAU laut wird!
    Meiner ist jetzt 5 Jahre drunter und beim letzten TÜV´s hat der Prüfer mir einen geringen Mangel aufgeschrieben weil er zu laut wäre! (lt. Ausdruck fehlerhafte Auspuffanlage)
    Und laut hören sagen soll Jetex noch gut sein!

Also ich persönlich halte viel von Lexmaul!
    Habe nie Probleme gehabt mit wegfaulen oder so!
    Hat gut gehalten und klangmäßig fand/finde ich gut!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!