Nagut ich zeig mein Baby auch mal =)

  • #1

    Moin aus Kiel!
    Bin der neue hier hehe wollte euch mein baby auch mal
    zeigen obwohl es noch in der aufbauphase ist!





    Daten:


    Bj. 1985, 171PS, kein Kat =)


    Irmscher Frontschürze, Böser Blick (Mattig)
    Haubenlifte, Schwarze Scheinwerfer
    Schwarze Blinker vorne i.d. Schürze
    Fächerkrümer, Scharfe Nocke
    Raid Sportluftfilter, Alu Domstrebe vorne
    Alarmanlage Barracuda, Alufußmatten
    Raid Sportlenkrad, Digital Tacho
    Jamex Alupedale, Jamex Hosenträgergurte Elektrisch
    Türverkleidung Riffelblech, Alu Fensterkurbeln
    Zentralverriegelung, Schlösser gecleant
    Seitenzierleisten gecleant, runde Radläufe hinten, AluTankdeckel, Schwarze Rückleuchten
    Heckklappe gecleant, Spax Fahrwerk 60/60
    zweite Nebelschlußleuchte, Heckdiffusor
    Riffelblech Kofferraumausbau mit Neonröhren
    geänderter Heckflügel, Remus Doppelrohr 2 x 108
    Nummernschild i.d. Heckschürze, Zweite Batterie im Ausbau


    wenn er fertig ist sende ich euch neue bilders
    MfG
    Ricker - 1.Opel Club Kiel e.V.

  • #2

    Sieht echt gut aus dein Auto, besonders dein Kofferraumausbau! Respekt! Aber nu wiegt doch die Karre bestimmt nen paar Kilo mehr als vorher oder?

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #3

    Da es ja möglich ist, das das Riffelblech aus Alu ist, und mich mein Bruder in den Sachen vor kurzem zurecht gewiesen hatte, ist es womöglich nicht so schwer. Zudem is ja die Rücksitzbank raus, da braucht er auf mögliche zuhohe Zuladung ja nicht wirklich zu achten.


    Mfg :D

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5

    naja ich sag mal es wiegt schon ein wenig mehr als die rückbank weil ja auch noch ne menge holz da is um das blech halten zu können aber bei diesem wagen kam es mir nicht mehr so aufs schnell fahren oder heizen an sondern eher aufs aussehen und da habe ich den verlust halt in kauf genommen!
    mein vorheriger wagen war eher auf rennen getuned und hat auch sehr gut in luckau abgeschnitten uffer 1/4 meile aber irgendwann is das alles auch kein anreiz mehr!
    obwohl ich den zügen doch schon nachtrauer hehe

  • #6

    Schöne Anlage! Schönes Auto! Perfekt! :D


    Da es ein 3-Türer is ne bitte:


    kannst du in Umbauanleitungen evtl. (wenn du lust hast) die Bauplane (Maßvorlagen deiner Anlage Posten oder gar ne Anleitung Schreiben? ;)


    mfg.


    Basti

  • #7

    WOW!! Noch so ein WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNS Gerät!!! Echt Geil der Wagen. Hoffe meine werden auch irgendwann mal fertig ohne kaputt zu gehn.


    MfG

  • #8

    ich persönlich würde sagen das man sich selbst nen kopf machen sollte wie man den ausbau gestaltet und egal was man für material nimmt. soviel phantasie sollte man besitzen um etwas auf die beine zu stellen drum ist es nicht nötig das ricker seinen ausbau mit sämtlichen maßen offenlegt , so das jeder nachahmen kann.


    die marken und wattstärken der geräte evtl aber der rest ist doch jeden sein geheimnis


    nicht wahr basti???? ich dachte du bist so ein brain???


    wirst schon selbst hinkriegen oder?


    der slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #9

    Hey mein Ausbau is doch schon fertig ;)


    Dacht blos als ideenanreiz für alle!


    lol

  • #10

    schon klar aber das ist doch der efekt... einer stellts mal als anreiz ins netz und 100 mann bauens nach und auf treffen steht an jeder ecke die selbe idee rum.


    der slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!