Nagut ich zeig mein Baby auch mal =)

  • #11

    Hm ok hast recht! :rolleyes: Daran habe ich nicht gedacht :(


    lol


    mfg


    Basti


    Aber weißt du was es für ne sch**ß arbeit ist sich ne bodenplatte zu basteln?! Wenn man die Maße vorher hat ist es wesentlich einfacher!

  • #12

    wird das hier jetzt ein diskussionsthread über bodenplatten????


    ich frag mich eh wie man wie man sich wegen ner bodenplatte so ins hemd p***en kann!?!?!
    wenn man mit nem meter umgehen kann is das alles kein hexenwerk so ne platte zurecht zu schneiden. mann mann mann, du stellst dich wieder an *kopfschüttel* ;)

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #13

    Ich sag auch mal, hübscher Kadett! Sieht meinem etwas ähnlich, nicht nur durch die irmscher, auch die Farbe irgendwie! :]
    Ist aber apaché oder? Erkenne ich so aus dem ersten Bild... :)


    Gruß, ratti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!