-
-
-
-
-
#3 Soll dann der 16V in einen Kadett???
Soweit ich jetzt Informiert bin ist glaube ich der Krümmer beim Kadett und Astra anders ist. Denke aber das du die restlicheb Teile von einem Astra Gsi besser verkaufen kannst wir von einem Kadett.
In der Anschaffung wirst du einiges mehr hinlegen müssen für einen Astra, da wirde der Kadett schon ein bissl günstiger sein.
Astra GSi 16V gab es auch nicht ohne ABS. -
-
-
#5 Jepp
Hab nen gte im Aufbau oben rum verottet aber untenboden wie bei nem neuwagen(sollte mann nicht glauben)
Wollte mir erst die Arbeit machen und den ganzen Unterboden blankmachen und Lackieren aber das er wie neu aussieht,hab ich etwas zeit gespart.Mir geht es darum,wenn ich ein Schlachtwagen finde,dann hab ich alle Teile die ich für den Umbau brauche und muss nicht jedesmal auf ein neues irgendein teil suchen und kaufen.Und wozu soll ich fürne 16v Maschiene 800Euronen ausgeben wenn ich für 1200 schon ein ganzes auto haben kann.Ich muss mich später auch mal mit gte-schmiede in verbindung setzen lol der wohnt bei mir umme ecke glaub ich(Hameln?)
Gruss Peter
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!