Suche Gerät zur elektronischen Farbermittlung!!

Suche ein Geraät zu elektronische Farbcodeermittlung, funktioniert wie ein Scanner im Supermarkt. Er ermittelt auch den Zustand vom Lack ob verwittert oder ausgeblichen.
    Vielleicht kann mir dabei jemand von euch weiterhelfen oder Info im Net, kann selber leider nicht finden.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Kannst du in jedem guten Lackladen machen lassen, kostet nichts wenn du dann den passenden Lack dort bestellst, so macht das Knoblauch in Essen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Möchte sowas selber kaufen, brauche das für nächstes Jahr. Mache mich Selbstständig in Lackreperatur und Dellen.
    Finde diesen Scanner praktisch und man muss nicht ständig mit den Farbkarten rumfummeln.
    Suche halt einen Hersteller und weitere informationen darüber.

Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen David, aber gut zu wissen :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Setz dich doch mal mit einem Lackhersteller zusammen, du brauchst ja eh einen um deinen Lack einzukaufen.

Das ist richtig, allerdings wird in der Smart-Repair noch auf sehr einfache Mittel zurüch gegriffen. Wollte eigentlich auf dem neusten Stand sein. Werde morgen mal mit ICI, Standox usw telefonieren.

rene: werde nicht jede Woche zu Dir kommen um deinen Unterboden auszubesseren am D :D :D :D :D :D

Setz dich direkt mit Akzo Nobel zusammen, die haben ja die meisten wie Lesonal, Sikkens und Standox unter sich, ob sie Glasurit damals auch bekommen haben weiß ich nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!