Seid mir bitte nicht böse :)

"alle VW" .. das ist ein bisschen hart .. die einen sind ganz nett .. die anderen wieder nicht .. ich glaub ned dass man verallgemeinern kann und sollte .. darauf zielte mein Thread auch gar nicht ab

.. ich wollte nur sagen, dass ich meinen Kaddy gegen einen netten Civic eingetauscht habe aber nicht vergessen werde, wo ich meine Wurzeln habe :)

Au contraire!!!
    in der oberen mittelklasse hat audi das mit abstand beste preisleistungsverhältnis, da hat opel zb garnix am start ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Das mag sein, leider fahr ich keine obere Mittelklasse und wenn dann würde ich Benz fahren, damit kenne ich mich aus

Schickes Civic Coupe.Mit dem mehr Comfort hast du da schon recht.Aber hätte man doch im Kadett alles nachrüsten können. :D Nee,mal im Ernst.Kann ich schon irgendwie verstehen.Und ob nun Honda oder VW ist völlig Bockwurst.Hauptsache nen schickes Auto.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

ganz ehrlich warum nicht! Design na gut ist geschmacksache... mir gefällt das VW-Gesicht in fast allen Klassen überhaupt nicht! Auch die Motorenpalette spricht mich gar nicht an und was die Störanfälligkeit beanlangt liegt der VW-Konzern nicht gerade über Opel... so die TDI-Motoren waren mal gut aber ich kann mich an Zeiten erinnern wie oft die Vorglühanlage den Geist aufgegeben hat... bis 2004 hätte ich einen VW-Diesel favorisiert aber seitdem Opel den Common-Rail rausgebracht hat kann VW diesem nichts entgegen setzen! Das VW ewig brauchte um zu lernen wie man zu einem Motor ein gutes Getriebe baut ist ja kein Geheimnis!

Audi dagegen obwohl ich weiß das viel Einheitsteile verbaut wurden ist trotzdem anders und der Allrad ist unschlagbar was sie entwickelt haben! Meiner MEinung hat Opel in diesem Segment noch etwas Nachholbedarf... Vom Stil finde ich Audi sportlich und ansprechen... Allerdings einen Astra H GTC OPC oder einen KAdett E Gsi 16V verdrängen ihn vom Platz an der Sonne! :D

P.S.: ja ich bin ein Opelfanatiker, aber ich gucke immer auf die Konkurenz und bin nicht verblendet! und ich ahbe lange genug Typenoffen geschraubt

4 Mal editiert, zuletzt von Kadett E GSI 16V ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!