Verliert Kühlwasser

  • #1

    Moin!


    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das mein Kadett Kühlwasser verliert, meine aber nur wenn er warm ist. Keine Ahnung aber wo er das tut. Wenn ich den Öldeckel aufmache kann ich ,mein ich zumindest, keine Ablagerungen sehen so das ich meine das der Zylinderkopf noch gut ist. Die wurde auch schon mal erneuert. Habt ihr sonst noch Ideen wo er das verlieren könnte (Opeltypische stellen)? ?(

  • #2

    Hab da grad zufällig was entdeckt. könnte es das sein? ist beim zahnriehmen in der Nähe

  • #3

    HI Staffi
    Dat sieht nach wasserpumpe aus. ;)
    Mfg.Dia

  • #4

    also nach den ablagerungen zu urteilen könnts echt die wapu sein.
    viel spass beim wechseln :D

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!