Winterumbau von Speedygonzales!!!

WOW!!! *vollneidischbin* sieht ja mal total geil aus; das v6 schild kommt voll gut auf dem kotflügel!! Super werk! Geiles auto!!

hab mich langsam satt gesehen an dem bra tendiere immer mehr zum bösen blick, da die haube auch eh neu lackiert werden muss!?

mach weiter so und noch viel spaß, werd den thread im auge behalten, kommen viele ideen und inspirationen rüber bei deinem auto ;)

Gruß, Dennis

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

@Stance: Die Halterungen kommen ganz weg und die Schweller werden nochmal neu gelackt.
    @atte_kadettman: Wenn du Bra verkaufen möchtest bitte sofort bei mir melden.

Leider bin ich mit dem Endergebniss im Innenraum nicht so ganz zufrieden, hatte beim Klarlack spritzen leichte Sichtprobleme und es kam auf einmal sehr viel Staub auf. Muss mir das morgen nochmal genau anschauen so schlimm ist das auch nicht.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Die Omega Felgen gefallen mir auch richtig gut...

Wegen des Bras, da gibts zum einen Anbieter die Dir das auch für Deinen BB anfertigen und zudem einige Sattler die das machen können...

Gruss, Matze

So der Innenraum ist weitestgehend wieder zusammengebaut, morgen noch den letzten rest und dann mache ich mal Bilder im Tageslicht.

Mein Steuergerät kommt diese Woche auch wieder dann mit Chip, denke das er nächstes WE mal mit Kurzzeitkennzeichen auf die Strasse kommt.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!