Winterumbau von Speedygonzales!!!

chuck: Das ist net so meine Preisklasse...glaub ich ;)

Zu Felgen werde mir die Benz Räder holen und fertig, wie Stance schon mal geschrieben hat sind das dem E seine "ausgehschuh" :D

Federn sind da werde heut Abend mal wieder alles zusammen bauen und auf etwas Fahrkompfort hoffen.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

hängt ganz davon ab, wo deine schmerzgrenze ist, ich fand die lorinser von meinem taxi wesentlich günstiger als die alpinas vom bmw

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ne die Azev können wirklich mal garnix am E. Zudem gabs davon in unserem Kreis ja schon einige. ;)

Viel Spass mit der neuen Fahrwerkskombi. Bei mir solls wie gesagt genau umgekehrt laufen wenn mein Projekt in dem Leben mal wieder weiter geht. :rolleyes:

Gruss, Matze

So das Fahrwerk ist drin, und ich muss sagen ich bin sehr sehr positiv überrascht. Er läuft jetzt wie auf Schienen und Fahrkompfort ist auch nich richtig richtig gut. Ausserdem wurde mal wieder eine Welle und ein Spurstangenkopf gewechselt.

Aso der Hintern ist böse runter gekommen musste die Distanzscheiben (15mm je Seite) runter machen, da muss ich noch was ändern. Sieht sonst für den Ar... aus ;)

Hier ein Pic von der Kombi, kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

warum baust du auf 80/60 um? hattest doch nen schickes h&R Gewinde drin?

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!