Winterumbau von Speedygonzales!!!

Heut wollte ich eigentlich NUR die Haube abholen die ich in Ebay ersteigert hatte, aber es kam mal wieder alles anders. Unterwegs noch nen Turboschlachter besucht da ich noch paar 5 Loch Radnaben brauchte für mein Gewinde, naja irgendwie bin ich dann über ein F28 gestollpert also gleich noch mit eingepackt.

Mal wieder viel Geld ausgegeben, aber was tut man nicht alles für sein Auto.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Irgendwas mach ich denk ich falsch ;)
    Andere Frage, gibt´s von dem Cabrio noch mehr Bilder, war nicht in Oschersleben, aber was man auf dem Bild oben sieht gefällt

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Heute habe ich mal wieder neue Radlager besorgt für das Gewinde, man man dieses Jahr schon 5 Stk. für den gekauft.

Gestern kam auch nochmal mein Lack, die jetzige Farbe, nun habe ich weiß und die jetzige da. Muss sobald mal eine entscheidung treffen.

Auch das Lenkrad brachte die Post heute vorbei, ind der Flash gekauft und der Trottel brauchte vier Wochen mir das zuzusenden. So ganz mein Geschmack ist es noch nicht :O
    Ist ein 30 iger Raid Dino mit Prallschutz.

du willst aber nich son "riesen" lenker fahr ???
    Würde die farbe belasen , weil weiss naja kommt zwar geil aufn kadett aber zu häufig heute , deswegen ehr was dunkles aber dezentes.
    Das cab hab ich auch gesehn in oschersleben , das fahrwerk is endgeil , luft der hat das vor uns hoch gepumpt mir sind fast die augen raus gefallen :D

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Kommst langsam zur vernunft mit der farbe :D .Lass das violett,ist doch eine schöne Farbe.

Das Lenkrad würde aber gut zu deinem Kozept passen,sehr dezent eben.

Wollte ich ursprünglich auch,bis ich das Holzlenkrad gesehen hab.

Mfg

chris18c20ne: Riesen Lenker?? Das ist ein 30 iger, das 28 ist mir zu klein den das Lenkradl macht ganzschön bewegungen beim Gaß geben, lieber eine Nummer größer.

Ob das Lenkrad nu in den V6 kommt steht noch nicht fest, vielleicht auch Cab, mal schauen.

Farbe wird so wie es ausschaut so bleiben, den das Triebwerk wird ein paar gute €uros verschlingen, hab da schön so schöne viele Sachen gesehen die ich haben will.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

hat da einer an der servo gespaart ?
    sollte da eingentlich nich reisen mit servo .
    bin immer 30er ohne servo gefahrn ging ganz gut , nun 28er ohne servo geht auch noch aber gibt kein tüv also kommt servo .
    optisch is das find ich auch ein risen unterschied 30er und 28er .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!