Winterumbau von Speedygonzales!!!

GEIL :D :D :D

Musste bei normaler Fahrt aber verstecken...sonst lenken die Gaffer ständig in die Leitplanken beim gucken...

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Speedy du solltest mal was essen, siehst recht hungrig aus :D

Schad das du ihn/sie nicht hinters Steuer setzen kannst während der fahrt. :D

Soll auch nur mal ein Spass sein für Treffen, wollt schin die ganze Zeit so ein Teil letztens isses mir wieder eingefallen und da wurde auch gleich bestellt. :D

Zurück zum Umbau: Nach wieder einem enttäuschendem Telefont sind die Fächerkrümmer für den V6 immer noch nicht lieferbar, ich hoffe das beste er sagt mal wieder 2 Wochen. Letzes Jahr waren es nur noch ein Monat, also hoffentlich wird es was.

Werd jetzt schon mal die anderen benötigten Teile bestellen.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Servus,

bei Lenk haben die die erste Lieferung schon verkauft.
    Die nächste kommt die Zeit. Bin da auch dran, da ich auch auf V6 umbau.

Was baust du dir für eine Schwungscheibe ein? Würde die von V6 raten.

MfG Slawjan

Slawjan: Bevor ich mir ne V6 Scheibe reinhänge baue ich auf 16V zurück ;)

Die V6 Scheibe ist 5x so schwer wie ne Xe Scheibe, und die macht den V6 auch so träge.
    Baue die Turboscheibe ein allerdings wird die noch arg erleichtert anschließend feingewuchtet, in Verbindung mit einer Sachs Rennkupplung.

Servus,

mit ner XE Scheibe stirbt der Motor bei manchen ab, weil die zu leicht ist.
    Mit ner V6 Scheibe in Verbindung mit F28 schafft der Motor auf der geraden sowie bergrauf 270. ;) Bin selber gefahren. Bei ner XE scheibe schauts dagegen schlecht aus.

@Slawan: Ich fahre die XE Scheibe komme auf 246 dann regelt das Getriebe ab, aber ab 200 macht die Sache so oder so kein Spass mehr, ich lege mehr Wert auf Durchzug wie auf Endgeschwindikeit.

Kenne allerdings auch keinen der mit der XE Scheibe Probs hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!