Winterumbau von Speedygonzales!!!

  • #43

    Auch endlich ging es bei mal wieder vorwärts, so langsam sehe ich doch wieder ein Lichtblick für die Saison 2006.
    Das Astra Brett sitzt (nie wieder baue ich ein Astra Brett in den Kadett)t heut Abend geht es an die Elektrik, deswegen sieht es im Innenraum noch sehr wüßt aus. Dann wurden noch die schwarzen Scheinwerfer mit Blinker und schwarzen Nebelscheinwerfer verbaut. Heute hat dann auch mal der Motorraum etwas Farbe abbekommen und die Zender Lippe. Nächste Woche werden die OPC Räder neu bereift mit 205/40 17.


    Die Zeit läuft denke aber das er bis Mai wieder auf der Strasse ist, wenn der Tüv mitspielt ?( ?(


    So noch ein paar Bilder:
    Die Motorabdeckung nun in Wagenfarbe.

    Astrabrett im Rohbau.

    Die neue Front noch ohne Stoßstange.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #45

    nicht schlecht :staun:[denk](nie wieder baue ich ein Astra Brett in den Kadett)[/denk] da haben wir was gemeisam ich baue auch keins mehr in einen kadett e ein :D mach weiter so :ahhhh:

  • #46

    Hi


    das schaut ja schon mal richtig gut aus...


    das mit dem Abrett muste ja nur einmal machen ;) jetzt is es ja drin ;)


    das schaffst du schon bis zur saison, tschaka du schaffst das *brüll*


    mehr bilder ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #47

    Wow David, sauber!


    Würde ich mir dann gern mal im Sommer in "natura" ansehen.


    Gefällt mir echt gut, dein Wägelchen... ;)

  • #48

    Feierabend, komme gerade aus der Halle die Elektrik funzt jetzt auch. Morgen werde ich die Front zusammen bauen und die Abdeckungen für den Motorraum dann gibbet wieder neue Bilder.
    Nächste Woche ist dann die Lüftung dran und der zusammenbau vom Brett dran, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #49

    Es wird und kommt immer besser...
    Wird Zeit das ich mir den Bock auch endlich mal live anschaue.
    Wegen Deiner frage zur Champion Bank. Also mir gefällt dieser Mix aus sportlich und elegant nicht wirklich. Entweder ne komplette Lederaussattung und ein feiner Kofferaum Ausbau, oder aber Vollschalen, Käfig und ansonsten komplett ausgeräumt und auch gecleant, sprich nur blankes Blech. Aber halt ein Geschmacksding.

    Gruss, Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!