Winterumbau von Speedygonzales!!!

  • #31

    Ich drück dir die Daumen das du mit der Arbeit Fuß fassen kannst, hier wäre die Konkurrenz zu hoch.

  • #32

    Bei uns in der nähe ist nichts absolut nichts, mein Stievater macht es seit zwei Jahren sehr erfolgreich und das nur mit Lack.
    Denke und hoffe auch das alles gut geht, schließlich steht eine menge Investition dahinter. Habe jetzt vom Werkzeug nur das beste, für gutes Auftretten, Image, Presentation ist schon gesorgt.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #33

    ich würd die dinger noch schön auf hochglanzpolieren lassen das kommt dann noch mal dopelt so lecker!


    gruß olli

  • #34

    @david


    wenn der laden mal läuft und gewinn abwirft, und du dann noch bock hast, die felgen hochglanzverdichten zu lassen, meld dich bei mir, hab da nen sehr guten, direkteren draht zum grommes, mit guten konditionen ;) :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #35

    Robert: Hoffen wir mal das beste, wollte die OPC Räder eigentlich nur Saison 2006 fahren, und dann im Winter die HirschCar Seitenwände montieren. Aber schauen wir mal....bis dahin ist noch lang Zeit - und wer weiß was man sich bis dahin alles in den Kopf setzt.


    Frage an alle:


    Wie ihr glaube ich auch in meiner Usergalerie sehen könnt sieht mein Innenraum noch sehr wild aus. Spiele gerade mit den Gedanken eine Champion Rückbank trotz Bügel einzubauen. Was meint ihr sieht das was aus in Verbindung mit Sparco`s vorne????? Bin mir mir nicht sicher.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #36

    So hab auch mal wieder bisschen was geschafft, hatte fleißige Unterstützung von Miss Francis!!
    Danke nochmal...


    Anbei noch paar Bilder, wird in kürze ein Astra Brett einziehen. Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer sind auch schon geschwärzt.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #37

    hab zwar keine champion rückbank aber ne belederte und vorne gelederte sparcos ich find das siehtganz nett aus würde ich aber heute nich mehr machen ich würde mir lieber paar recaros mit leder beziehen und die rein bauen .



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

    2 Mal editiert, zuletzt von noeenz ()

  • #39

    Jo hab mir mal wieder eine DigiCam gekauft.
    Erstmal ohne Bordcomputer, bin froh wenn das Brett drinne ist und ordentlich passt.Weiß immer noch nicht so genau was ich mit dem Kofferraum mache, ob Sitzbank oder blankes Blech oder schön ausbauen - mal schauen.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!