Winterumbau von Speedygonzales!!!

  • #26

    na david....hab mich schon gewundert wo der Thread mit deinem Winterumbau bleibt....wolltest doch die Maschine nochmal raus und dichten und und und....
    Die Opc´s sind klasse aufn e. (aber komm net auf die Idee die Dinger irgentwie SCHWARZ oder son Mist zu lacken.....bei +daywalker+ siehts ja nur kaputt aus)


    gruss kai


    womit hast dich eig. verselbständigt???

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #27

    also ich finde die felgen richtig geil !


    new style + oldskool :D


    bin dann ma im sommer auf schöne große bilder gespannt ;)


    mfg k-cabrio

  • #30

    Danke erst mal für die positiven antworten.


    Denke mal wieso 5 Loch brauche ich nicht mehr erwähnen, ist die komplette Vectra V6 Bremsanlage verbaut. Also ich habe vorher auch noch keinen Kadett mit OPC Felgen gesehen, ist wohl bei uns noch Neuland.
    Zur Grösse die Felgen sind wie Robert schon geschrieben hat 7,5x17 ET 47, jetzt sind noch 225/45 montiert kommen aber 205/40 drauf im Frühjahr.


    Selbstständig mache ich mich mit Dellen, Lack, Scheiben - Reparaturen, erst mal mobil und 2007 noch ein fester Standort dazu. Deswegen habe ich momentan absolut wenig Zeit für den Kadett, und bevor irgendwas schnell dahin gebastelt wird verschiebe ich so manche Sache nochmal. Er soll aber nächste Saison schon schick dastehen.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!