Winterumbau von Speedygonzales!!!

  • #11

    Wow, das sieht ja mal richtig fett aus! Die OPC- Felgen gefallen mir sehr gut am Kadett! =)


    Mal bisschen was anderes...

  • #12

    Sehr geil David, fährt mein halber Kollegenkreis mittlerweile die OPC Teile, sieht auf jedem Auto geil aus

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #15


    Hehe, Jens nich böse sein, aber spontan musste ich an Fettes Brot denken, an den Song "In ist" hier mal ein Zitat ausm Songtext:


    Du sagst „individuell", doch du meinst „elitär",
    am liebsten wär’n dir doch Konzerte, wo niemand außer dir wär.
    Und so bist du es, dem die Mode diktiert,
    weil sich dein Geschmack aufgrund von neuen Trends verliert;
    und wenn du dich das nächste Mal erhebst und deinen Kult begründest,
    dann werde ich dich fragen, wie du’s findest, wenn es in ist.




    Hehehhe...



    Naja, zum Thema, ich find die Felgen sehr sehr passend, ok, mir wärn die zu Groß, aber das is Geschmackssache, optisch isses im vergleich zur Runden Form vom Kadett sicher ein schöner hingugger. Auf Hochglanzfotos bin ich schon gespannt ;)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #16

    Also,mir gefallen die OPC Räder an dem Kadett richtig gut.Sieht ein bißchen nach Wuchtbrumme aus. :D :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #17

    klar sind die porno,aber wie gesagt leider nix mehr neues.
    würd mir die auch sofort druffschnallen.....egal ob in oder nicht.das stand ja garnicht zur diskussion!schaun mer mal wenn ich umgebaut habe david,schreib mal meinen namen auf die felgen,wenn du nächstes jahr auf die dicken backen umbaust ;)

  • #18

    Auf'm Zafira finde ich die Felgen nur 'nichts schlecht' aber auf'm Kadett komen sie richtig fett!!!
    Auf jedenfalls x-mal besser als die Calibra-Alus im Radkappendesign.
    Das du diesen Winter noch nicht dazu kommst die Seitenwände zu verbauen finde ich ja gar nicht so schlimm, mag es ohne eh sehr viel lieber leiden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!