Winterumbau von Speedygonzales!!!

Hi David

der Radlauf schaut ja schon mal nicht schlecht aus....

Thema LET, hab ich dir ja schon gesagt.... pfui pfui pfui.. ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Sieht gut aus...

Hoffe das du mit dem LET deinen Spaß hast...is ja wirklich was ganz anderes als der V6...ich glaub ich hätt dann doch lieber zu nem Kompressor aus dem Benz oder Mini Regal gegriffen und was gebastelt :D

Da stimme ich euch schon zu, V6 ist noch seltener. Aber wie gesagt habe momentan die Schnauze voll davon. Und wenn ich einen V fahren eill gibbet noch Tobi :D

Zum Thema Kompressorumbau,es gibt nur sehr sehr wenige die einen fahren und der richtig läuft - zumal da 2000 € nicht langen bis mal alles klappt.

Jetzt fahren ich erst mal LET und wenn das langweilig wird muss ich mir halt mal Gedanken machen.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

...oder auf nen Dachgepäckträger! :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Schade mit dem Motor.Warte auch schon lange auf ein teil für mein D ist total übel.
    Sieht schick mit den Felgen bleiben die drauf?????
    Aber LET geht doch auch

Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

Schicke Felgen, schade das sie nicht von Opel sind, sonst hätte ich sie wahrscheinlich auch schon :]
    Warum hast du dir denn keinen MV6 besorgt, hattest doch die besten Vorraussetzungen...
    Als ich meinen E Caravan damals von C25XE auf X30XE umgebaut habe, war ich auch erst enttäuscht bei der Probefahrt, bis ich gemerkt habe das er nur auf 5 Zylindern läuft :D
    Ein Unterschied wie Tag und Nacht ein originaler Turbo läuft da nicht besser...

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!