Winterumbau von Speedygonzales!!!

Also was so 2cm doch ausmachen...
    Vorher:

Nachher:

Hat dann ja doch noch alles geklappt mit den Federbeinen was?! Sah ja echt nicht schön aus!! Wie hast das jetzt gemacht mit dem Dämpfer befestigen?? So wie ich gesagt habe??
    Sieht absolut genial aus von der Tiefe her!!! :D

Wie gesagt die Felgen bleiben auf keinen Fall drauf, hatte gestern keine anderen da wollte ihn aber mal wieder auf die Füße stellen.
    Schau mich gerade noch im Regal bei Desire Felgen um :D

16VChampion: Ne hab das bissl anders gelöst hält aber wieder einwandfrei ;) Naja noch ist er nicht richtig eingefedert - da geht noch was :D

Und die erste Lieferung ist heute gekommen, das Bailey Pop Off und Samco Unterdruckschläcuhe lassen noch auf sich warten...

Was kriegt er für ne Ladeluftverrohrung rein?
    Machst den rest mit Edelstahlrohr?
    War das anpassen des Getriebehalters schwer oder leicht zu machen?Hat er schon erste Töne von sich gegeben?
    Man man man ich muß bei meinem jetz richtig reinhauen!!!

das biest (LET) läuft :smoke:

kadett21: Für über das Getriebe habe ich das EDS Rohr da kommt noch das POP off drauf und dann geht es wech zum Pulverbeschichten. Ansonsten habe ich die normale 50mm Verrohrung, alle Schläche kommen jetrzt von Samco auch die Unterdruckschläuche. Nein er leif immer noch nicht da manch ein Lieferrant sich ganzschön Zeit läßt. Gertiebehalter ist relativ mit Arbeit, bekommste schon hin.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

morgen,
    kurze frage, welcher farbton ist das oder besser gefragt welcher farbcode?

danke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!