Winterumbau von Speedygonzales!!!

Ups, habe ich glatt überlesen. Ich hoffe doch, dass die Gullis sehr oft zu sehen sein werden, weil die dem Wagen echt super stehen und perfekt zum Lack passen.

Die Felgen passen gut zum Auto.Stehen schön satt im Radhaus.Aber die Bremsscheibe sieht sooooo klein aus hinter den großen Rädern. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

sag ma hast du vorne nur noch so wenig federweg oder wie läuft das bei dir

die räder stehn ja gut drinne :D kommt nichtmehr mitm finger zwischen rad und radhaus oder? hast du den plastikradlauf noch drinne?

Hacki16V: Jo das hast du recht , passt mir auch nicht so ganz aber mal schauen was die Zukunft bringt.

floyd: Die Radkästen sidn natürlich nicht mehr drinne, bekommst aber noch einen Finger zwischen Radlauf und Reifen. Ich denke das er noch weiter einfedern wird wenn er mal gefahren wird dann wird es aber wirklich eng.

Momentan geht es wieder träge vorran, die Firma Sandtler läßt auf meine Auspuffteile warten. Wollte eigentlich Donnerstag nach Semd hoffentlich passt das noch alles.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Dann drücke ich dir mal die Daumen das es klappt.

Schöner Kadett! Weiter so!

Mach ma hin David.
    Mach alles soweit fertig bis auf den auspuff.

Bekomme Mittwoch 2 Plätze abgesteckt für uns,also enttäusch mich nicht :evil:

Achso,hab jemand der alu schweissen kann,bräuchtest nur das gerät.

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!