Winterumbau von Speedygonzales!!!

@Heiko: Denke nicht habe keine Schilder ;(

Frag mich mal was anderes wie was mache ich mit dem Innenraum...War Mittwoch auf dem Schrottplatz und bin nicht fündig geworden versuche es aber nächste Woche nochmal. Der Bügel ist auch nächste Woche fertig. Denke schon das ich wieder alles reinbaue denn bissl Gewicht auf der HA tut ihm gnaz gut.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

zur not haust du einen heizkörper in kofferraum :D einfach fett dein kadett. am telefon hatte sich ja das schon mörderisch angehört aber die bilder wow. ist die tieferlegung bei der leistung so fahrbar. armer tobi. ich seh in schon nächstes jahr mit let.

http://dr-nightpix.de

@Heiko: Der Bügel wird gerade gemacht bekomm Ihn die Woche fertig wieder.

daniel: Leider nein, er muss ein bissl hoch. Die HA ist viel zu weich er drückt dich beim beschleubigen so in die Knie das es irgendwo oben im Radkasten schleift, heut Abend kommen die KW Federn hinten rein in Verbindung mit Begrenzer. Die erste Welle ist auch schon hinüber (30Km :D)

PK Motorsport: Bin dabei diesen Jahr mit dem E ;)

dachte ich mir doch, na dann pack mal ein paar wellen ein für oschersleben. wie weit war das von dir 600km? das wären dann ja..... :D antriebswellen die du brauchst.

http://dr-nightpix.de

Was die 1.Welle ist schon im Ar...?Was ist mit der passiert?
    Könnte an der extremen Tieferlegung liegen.Hoffe das ich bissl mehr glück hab!Kein Bock alle paar Kilometer die Wellen zu wechseln!!
    Den C20LET sollte man nicht unterschätzen da geht schon bissl was 8)

das biest (LET) läuft :smoke:

@Niete. Keine Angst ich dreh in 5 mm Schritten hoch :D

daniel: Naja am WE ging es auch heiß her auf dem Bauernhof, haben noch Overboost eingestellt das geht numal auf die Wellen.

kadett21: Wie was soll passiert sein?!?! Das ist ganz normal wenn du nen LET drin hast und der nur Gaß sieht. Bin mir eigentlich recht sicher das 3 Wellen für diese Saison nicht reichen. Sicherlich spielt die arge Tieferlegung eine rolle dabei aber ich ich auch kein Hochhaus haben ;)

Frau hat eben angerufen die Platten von FK 30mm für die HA sind heute gekommen, also ist heute Abend Fahrwerksschrauben angesagt. :D

Wieviel mm Spurplatten fährst du auf der HA?
    Die stehen doch hinten echt gut im Radkasten oder täuscht das?Fährst du an der VA auch Spurplatten?

das biest (LET) läuft :smoke:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!