Winterumbau von Speedygonzales!!!
-
-
-
#872 daniel: Glaube Nadine kontrolliert im Winter meine Kontoauszüge...Noch mehr Leistung und sitze vor der Tür
kadett21: Nicht nur, hatte das Prob das der Motor schief sitzte und das nicht wenig (Also Quer) ist logisch was dann die Wellen machen.
Gisinog: Ja kommt etwas höher aber nicht sooo viel kommt halt hinten gut hoch, die Wellen stehem somit besser. Sicherlich kannst du den ganzen Motor hochsetzen aber du musst dann auch alles ändern wie Schaltgestänge, Auspuff usw.. für was???
hiko: Dumm darf man sein muss sich nur zu helfen wissen
Wieso Geheimniss kann doch jeder was von haben. :wink:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#880 Ich würde auch mal über komplett neue Wellen nachdenken, das wird auf Dauer sicher günstiger. Zumal die Lotec Ph3 ja noch keine wirkliche Leistung hat. Ich bin mit einer Carly Motorsoprt Rennabstimmung gefahren (vergleichbar mit der V-max Evo 650) und hatte während der 200 Tkm keinerlei Probleme mit defekten Wellen.....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!