Winterumbau von Speedygonzales!!!
-
-
-
-
-
#83 Ich werd auf jeden warten bis Du den Innenraum fertig hast und dann mal zum anschauen vorbei kommen. Bin mir noch nicht sicher wie meiner wird und will mir unbedingt mal in aller ruhr nen komplett ausgeräumten und auslackierten Kadett ansehen... Bin mir einfach unschlüssig ob ich auf sportlich oder edel gehen soll...
-
-
-
#85 @Andre16V: Ich will mir keinen Stress machen wenn er fertig ist er fertig wenn nicht dann nicht, fahren wollte ich im April/Mai wieder.
Linus: Hattest du damals Jerome seinen gesehen? Bevor auf der Leitplanke zerschellt ist? Der sah absolut Top aus war komplett lackiert von innen.
Nach langem überlegen werden die Sparcos von hinten auch noch in Wagenfarbe gelackt.
-
-
-
#87 ZitatOriginal von Speedygonzales
Linus: Hattest du damals Jerome seinen gesehen? Bevor auf der Leitplanke zerschellt ist? Der sah absolut Top aus war komplett lackiert von innen.Kenne den nur von aussen aus Z.... Zeiten. War aber immer der Meinung der hätte ne Champion Ausstattung verbaut.
Meiner war ja auch teilweise ausgeräumt aber wenn schon dann solls auch richtig und komplett inklusive Cleaning sein. Aber dazu will ich mir das erst mal bei anderen in aller Ruhe ansehen um zu sehen ob ich daran Gefallen finde oder obs doch lieber ein Luxus Wohnzimmer wird. -
#88 Linus: Jerome hatte den Kadett fast komplett neu lackem lassen, von innen war er später leer. Komplett cleanen innen iss nicht so mein Ding. Werde nur die überflüssigen Halter weg machen mehr nicht.
@Stance: Es wird auch nur der Innenraum und die Sitze lackiert sonst nichts.Auf die Sitzschallen soll dann noch irgendwann ein Airbrush drauf, aber schon was schickes - mal schauen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!