Winterumbau von Speedygonzales!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#77 Ich sehe das bissl anders, will die Turbo Räder noch neu bereifen und mein Alltagsastra brauch auch noch neue Reifen da bin ich bei Pirelli mit ca. 1500,00 € ( 12 Reifen 8 x 205/40ZR17 und 4 x 195/40ZR16) Will damit nicht sagen das Pirelli schlecht ist, aber man kann ja mal was anderes ausprobieren. Muss noch dazu sagen das der Kadett dieses Jahr max 2000-3000 Km gefahren wird - wenn überhaupt! Denke dafür sollten sie reichen.
-
-
-
-
#80 Und es ging mal wieder weiter, die Front wurde mit schwarzem Streckgitter bestückt und dem Innenraum gin es an den Kragen - alles raus. Wieder ein kleiner Lichtblick absolut kein Rost zu sehen
Nun heißt es raus mit dem Dämmzeugs/Teermatten mit dem Infarotheitzstrahler gehn die richtig gut raus, in ca. 2 Wochen soll er Innen fertig gelackt sein vorher werden noch alle überflüssigen Halter rausgebohrt.
Der Bügel kommt natürlich auch noch raus und wird nochmal neu Poliert.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!