Winterumbau von Speedygonzales!!!

Gestern gin es dann mal wieder ein Stück weiter, die Verrohrung steht nun endlich, Ölkühler ist auch angeschlossen. Tobi hat sich fleißig um die Elektrik gekümmert, und er läuft :D

Anbei mal ein Pic von der Verrohrung, haffe die nächsten Pakete treffen bald ein damit er endlich auf die Strasse kommt.

Schön das er läuft!!.
    war die Elektrik noch nen großes Ding?Ich weiß eben noch ne ob ich 50er oder 60er Verrohrung mache.
    Was fehlen noch für Teile damit er komplett ist?

das biest (LET) läuft :smoke:

kadett21: Naja ich habe kein Plan von Elektrik das macht immer gant fein der Tobi, aber hatte schon bissl zu tun, ist auch nicht ganz fertig paar Sachen spinnen noch bissl rum.

Jetzt ist auch das Pop Off von Bailey eingezogen, die Verrohrung passt 100% der Wasserkühler stammt jetzt doch aus einem Corsa mit passenden Lüfter. Unterdruckschläuche wurde gegen Samco Schläuche ersetzt.

Auch die hinteren Seitenscheiben sitzen seid heute wieder an Ihrem Platz, der Wasserkreislauf ist wieder geschlossen und viele kleinigkeiten sind erledigt...die halten bekanntlich ja am meisten auf. Aso und 2 schwarze NSL`s wurden auch noch verbaut...

Warte jetzt noch auf den K&N Luftfilter und den Samco Ansauglauch auch diese 2 Sachen sind auf dem Weg zu mir.

Und nun mal wieder paar Pics.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Einmal editiert, zuletzt von Speedygonzales ()

Wieso habt ihr jetzt nen Corsa Wasserkühler verwendet?Platzprobleme?Hoffentlich hat der Corsakühler genug Kühlleistung!!!
    Willst du dir nen offenen K&N reinbauen?
    Kommen jetz erstmal die Audifelgen drauf?

das biest (LET) läuft :smoke:

Da ich nun doch auf Samco umgebaut habe, und da der Platz nicht mehr reichte, der Kühler wird dicke reichen, so klein ist der nicht dazu ist er noch sehr sehr fein von den Netzen, ein anderes Thermostad ist auch schon da. Ja kommt ein offenmer K6N rein mit guter Luftzufuhr zum Pils. Felgen ist so ne Sache die sind noch nicht vom Polierer zurück, zu Not muss ich nochmal einen anderen Satz ordern.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

uiuiui

schaut richtig klasse aus....

hoff das klappt jetzt so alles wie du dir das denkst

in OSL schau ich ihn mir mal genau an ;) hoff wir sehn uns da auf nen Bier....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Bestell schon einmal Security Leute fürs Oschersleben Treffen, wenn da soviel Andrang herrschen wird ;) Werd auch definitiv vorbeischauen :D

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!