Winterumbau von Speedygonzales!!!

So mal wieder im Baustellenbereich, nun bekommt er erst mal neue Kupplung mit Ausdrücklager, Ölwannendichtung, neue Wellen, alle Motorhalter nochmal neu. Und geht es nochmal zum Vermessen, hatte das Prob das der Motor nicht 100% gerade saß und der Kadett machte was er wollte.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

ui
    da wird ja wieder fleissig geschraubt... ich hoff das du fertig bist bis zum 9ten ;) dann will ich den schon mal erleben ;)

aber wie ich dich kenne fährst du schon wieder damit :P

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

@Cobra: Richtisch... wwar heut mit Tobi glaube 13 Std in der Halle meiner iss wieder fit geht die Woche nochmal zum vermessen und dann kann es wieder losgehen.

Heute hat er seine neue Kupplung, Motorlager, neue Achsmanchetten usw bekommen. Den Getriebehalter habe ich noch umgebaut das der Motor hinten ca. 4 cm höher sitzt, schont bissl meine Wellen.

Im Motorraum wurde noch gleich die Chromkrümmerandeckung gegen eine in Schwarz Matt ersetzt, und auch das EDS Rohr ist nun Schwarz Matt.

Alles wieder zusammen, nächste Woche noch Motorwäsche denn das Fett da unten ist schon übel...das sind dies Jaht schon paar Wellen gestorben :D

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

soso der antriebswellenvernichter ich bin gespannt wie lange die ganz bleiben :ohman: :ohman: :ohman: :ohman: :ohman: :ohman: :ohman:

und antriebwellen fett ist ekelhaft wenn im motorraum und im getriebe hängt :knips: :knips:

bin auf die erste fahrt gespannt nach dem einbau der neuteile

gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!