tacho einmal rum?!

  • #11

    Schau mal in das Serviceheft, falls es noch vorhanden ist. Da steht drinn, wann bei welchen Kilometerstand was gemacht wurde. Das kann vieles über den tatsächlichen Kilometerstand verraten und viele Leute denken nicht daran. Meine Freundin hatte auch mal ein Angebot für ein B Corsa vom Händler der erst 65TKM runter hat. Im Scheckheft stand aber drinn, dass der Zahnriemen vor nen halben Jahr bei 72TKM gemacht wurde.


    Ansonsten wie schon gesagt: Die Innenausstattung verrät auch recht viel.

  • #12

    hehe :D
    naja ich persönlich hab nen schönes rentnerfahrzeug^^ bj 89, 77000 km, 750 ¤ :)


    naja der kollege da hat sich bei nem libanesichem autohändler^^ sonn kadett gekauft für 690 ¤ naja für jedes schloss nen andern schlüssel, ziemlich viele kleinigkeiten kaputt, usw^^
    aber er ließ sich nicht davon abhalten...

  • #13

    Mein D ist n 80er und hat nur 42.000 drauf! Nachweislich mit checkheft! *grins* Aber wichtiger als der Km stand ist wie das auto gefahren wurde! Ich kauf lieber n Langstreckenfahrzeug mit 200.000 als ein kurzsreckenfahrzeug mit 90.000!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!