noch ein E der drann glauben musste

  • #1

    Auch mein 1,6er hatte ausgedient, brauchten den Antrieb fürn Umbau in nem Corsa. Hab in letzter zeit auch ein paar Platzprobleme, da meine halle gerade nen neuen Beton bekommt.








    Gruss daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Manta-Schuppen ()

  • #3

    Muss dazu sagen dass der einen heckschaden hatte den wir erst wieder machen wollten, aber hätte sich nicht gelohnt bei dem 1,6er.


    Daniel

  • #5

    Was habt ihr denn mit dem noch angestellt.Ne Party drauf gefeiert? :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #6

    Acsoo... Nen Auffahrunfall... Hab schon gedacht ihr hattet den selbst zum schrotthaufen gehauen... Trotzdem schade... Vor allem wenn's ein GT war...

  • #7

    Da ich grad wieder ein Schwung Bilder von meinem Handy gezogen habe hier mal die "Anfang vom Ende" Bilder:





    mit ner kleinen verlängerung geht jede schraube los ;)






    Gruss Daniel

  • #8

    Aua das tut weh..... :heul:


    Aber bei diesem Schaden blieb nix anderes übrig

  • #9

    traurig, traurig ;( wenn man überlegt das der mal neu war und jemandne stolz gemacht hat

  • #10

    steht man da zu warten weil man links abbiegen will, lässt den gegenverkehr noch durch und dann kommt da so ein R19 mit 60 sachen von hinten ungebremst angeschossen, natürlich nur die motorhaube etwas krumm.
    dem hamm se den lappen dann weg genommen weils nicht das erste mal war, der hatte das nicht so mit der aufmerksamkeit, lieber schauen was links und rechts so passiert.
    ach ja und die frontscheibe hatte er noch kaputt weil er nicht angeschnallt war - selber schuld sach ich da


    Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!