dann will ich auch mal

  • #5

    noch weise blinker, GSI Heckstoßstange und evt. noch ne zender lippe beide Stoßstangen werden noch in Wagenfarbe lackiert und es kommen noch 2 nebelscheinwerfer unterskennzeichen hinter ein schwarzes racinggitter.


    Dann auf nen standart E mit 16V sparn. ;)


    gruß martin

  • #6

    Hi


    da hast ja bisl was vor dir.... falls du was brauchst, hab glaub ich alle teile die du anbaun willst noch da liegen ;)


    bin schon gespannt kannst, halt uns auf alle fälle auf dem laufenden


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #9

    Viel Spaß und Herzlich Willkommen hier an Board.Dein Kadett sieht ja vom Rost her noch gut aus.Pflege ihn schön,damit das auch so bleibt.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!