ZV von Ebay
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Ebay-Artikel und Garantie...die reden sich doch immer raus und dann hab ich nicht nur das kaputte Gerät sonder noch die zusätzlichen Versandkosten.
Das mit der Zeiteinstellung hab ich wohl übersehen, glaube aber das das wohl damit zusammenhängt das die Funk ja auch zu Fahrzeugen kompatibel sein sollte die eine pneumatische ZV haben , die müssen nämlich länger angesteuert werden und nicht damit das man die Tasten länger gedrückt halten muß bis was passiert.
Das mit der Reichweite hatte aber auch den Nachteil das, wenn du in der Disco schön dicht bei einen Parkplatz bekommen hast immer aufpassen mußtest bloß nicht auf den 'Auf-Taster' zu kommen. -
-
#9 Im Steuerteil hast ein Schalter mit 2 Stufen, einmal 0,1sek. und einmal 0,8sek. wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.
Das Problem mit dem öffnen auf versehen hatte ich bs jetzt noch nicht, zum schalten muss ich meine Tasten dafür viel weit reindrücken.
Ich hab auf meiner Garantie 24 Monate, steht ja groß drin, mann müssen die auch für Ersatz sorgen in dem Zeitraum. -
#10 Ich glaub das das nur mit der Ansteuerzeit zusammenhängt.
Werd die Tage mal die rechnung suchen und einen Email schreiben, hab aber keine große Hoffnung.smoor
Falls die Steuerteile der Funksteuerungen die selben sind brauchst Du auch noch ein ZV-Steuerteil sonst tut sich bei den Stellmotoren nix. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!