Ich konnts nicht lassen

  • #1

    [ebay]4598709018[/ebay]


    Ich wollt ja eigentlich keinen Kadett mehr, aber daran konnt ich nicht vorbeigehen :D

  • #4

    Jau, hab ich auch gesehen, sieht so nach ganz gut aus, aber man kann ja leider nicht durchsehen. Ich hoffe auch der Rest ist gut. Schönen originalen J, das hat was. Ich hoffe doch er bleibt so...

  • #6

    glückwunsch


    viel spass mit dem D


    wenn du ihn geholt hast, mach doch mal paar schöne bilder und berichte was er so für macken hat;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #7

    Also,für 200Euronen hätte ich den auch genommen.Da kann man wohl nicht viel verkehrt machen.Viel Spaß mit deinem Neuerwerb.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #8

    Super!
    Da kann man was draus machen!
    Und eigentlich auch günstig gekauft!
    Glückwunsch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!