Ölthemperatur anzeige nachrüsten ???

  • #11

    hi was mache ich jetzt ???
    soll ich einen geber an die ölwann ?
    oder an den öldrckgeber ???
    oder vielleicht an die öl pumpe ???
    ps . der MOtor ist ein C18NZ

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #13

    hi, Stance53
    danke das du mal nachschaust.
    aber sage mal was kann noch machen .der eine sagt mir:an der ölpumpe,
    derandere sagt öldrckgeber.
    was stimmt jetzt ???????????
    ich schau mal in netz..............

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #16

    Hi! en kumpel von mir hat auch son ein öltemperatur-teil. bei dem wurde mit der anzeige eine ölablasschraube mitgeliefert. die einfach gegen die orgnimale tauschen, stecker drauf und gut.


    grüsse aus karlsruhe...

  • #17

    Hi


    Bei mir ist auch so ein Teil als Ersatz für die Ölablassschraube dabei, die Anzeige ist jedoch von Mattig. Aber ein bisschen gefährlich ist diese Version schon, da der Adapter ein paar Zentimeter nach unten absteht und wenn du dann mit der Ölwanne mal aufsitzt kannst du dir diesen Adapter leicht mal abreissen und wenns blöd hergeht gleich die Ölwanne wegschmeissen wenn das Gewinde kaputt geht. Darum weiss ich auch noch nicht so genau ob ich den Einbau riskieren soll.



    Mfg Lemsi

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #18

    das gleiche habe ich mir auch gedacht.(auch bei 60mm tiefer kann das schieff gehen) und des wegen dachte ich , man konnte ja vielleicht am ölfilter oder am öldrück schalter was machen .
    die tage fahre ich noch mal zur halle mit meinen KFZ man vielleicht hat der ja eine idee.

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #20

    Ich habe jetzt einen Vdo-Vertreter bei mir im Ort gefunden und
    mir einen Öltemperaturgeber als Ersatz für den Blindstopfen am Ölfilter bestellt. Im laufe der woche wird er wohl dort eintreffen.
    Sobald ich ihn Erfolgreich eingebaut habe, kann ich euch ja unterrichten ;)

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!