Ausbau

da ich mein Kadett komplett neu aufbauen will, möchte ich ihn vorher natürlich komplett zerlegen und nach Rost forschen...
    nur mit was fang ich am besten an?

Hallo,also ich würde sagen du fängst bei einen Aufbau einfach damit an das Auto ausereinnander zu nehmen.Sprich, Innenausstatungt raus, Kotflügel, Motorhaube etc. ab usw. Da arbeitest du dich automatisch vor

Hallo,

am besten Du fängst mit der Innenausstattung an, dann die Kabelbäume, dann den Motor und dann den Kleinkram wie Achsen usw.

Pass aber beim Ausbau auf wo jedes Kabel hinkommt und beschrifte sie am besten so das du es auch nach längerer Zeit noch findest wo jedes Kabel hingehört!
    Auch bei den Schrauben würde ich ganz Peinlich daruf achten wo diese hinkommen, am besten du besorgst die so kleine Tütchen die man verschließen kann und beschriftest diese dann auch.

Lieben Gruß,

Breiti
    :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!