Hallo,
    meine Oma hat noch nen Golf 2. Ursprünglich ohne KAT, der aber 97 nachgerüstet wurde (G-KAT).

Jetzt die frage: Kann man da einen KLR von z.B. TwinTec einbauen?
    weil wurde ja wohl alles übernommen beim Ummbau auf G-KAT, oder ist da was anders?

MfG

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

Hi ja du kannt alles übernehmen und der einbau vom KLR (TwinTec)ist auch kein Prob kannst du also machen .

so, hatte die tage mal mit twintec telefoniert und die meinen das ging nicht :(

es sit zwar 97 ein G-Kat nachgerüstet worden aber die Schlüsselnummer soll nicht stimmen Oo.

Aus irgendwelchen Technischen Gründen soll das nicht gehen, welche konnt er mir aber nicht nennen, ich solle ihm einfach vertrauen da er das schon Jahrelang macht^^

sonst noch jmd ne idee?

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

funktioniert aber, besorgg dir einfach n LKR für den golf 2 mit dem motor und fertig. der tüv sieht ja das n GKAT unter ist und trägt den mit ein wenn er nicht schon eingetragen ist. würde da nicht auf twin tec geben was die erzählen

thx für die antworten! werde also die tage mal zu meinem TÜVer fahren und mal nachfragen ob der den kraam dann einträgt.

THX!

Ich habe mir auch schon 2 mal ein KLR eingebaut mußte damit nie zum Tüv .Habe AU gemacht das Schreiben von der Werkstatt ausfüllen laßen,dann mit dem Kram zum STVZA
    die haben das immer eingetragen und das hat mich nix gekostet.Weiß aber nicht ob es immer noch kostenlos ist. Vielleicht muß mann den neuen Schein und dann natürlich auch den neuen Brief bezahlen.Ich weiß nicht ob die das so noch in den alten Brief und Schein eintragen??

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!