cabrio verdeck färben

Hi leute brauche für meinen cab ein neues gbrauchtes verdeck jetzt meine frage gibt es eine möglichkeit ein verdeck einzufärben...?? zb von weis in schwarz da die weissen nicht so teuer gehandelt werden.

Schau mal bei Ebay, da gibt es die Teile günstig neu, einfärben kannst du vergessen, sieht total sch...e aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

Servus,

also es gibt cabrio verdeckfarbe
    kannst du beim atu oder sowas kaufen

damir bekommst du sogar weiße verdeke schwarz

man muss es nur richtig verarbeiten!!!

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

würde gerne mal ein foto von einem eingefärbten verdeck sehen um mir mal ein bild zu machen .... bei einem neuem verdeck frage ich mich PVC oder Stoff was ist da besser edler aussehen tut ja stoff...

Stoff ist besser, bleicht nicht so ausund reisst nicht so schnell. Sieht auch besser aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Die kosten noch nicht mal 400€ bei Ebay und selbst Lackieren finde ich persönlich nicht so toll da man das sieht und mit der zeit abblättert an manchen stellen wo es geknickt wird durch das auf und zu machen !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!