Frauen können so grausam sein...

ausser wenn die frauen auch so verrückt sind und einen mit ´nem tötenden blick belegen, wenn man sich mal´n kombi anschaut... ich hab nämlich das glück!! :D

...kuschelkurs is aus...

@ stance
    jetzt weiss ich endlich warum du meist so miess gelaunt zu sein scheinst ;)

Denke auch das Wahrheit drin steckt, aber nur weil es Leute gibt die sowas mit sich machen lassen. ;)
    So weit wirds zumindest bei mir nicht kommen. Und damit garkein Anfang gemacht werden kann ... meine Haare bleiben dran (auch schon gut 40cm gezüchtet) ;).

Das erste was ich beim Zivi-Lehrgang gelernt habe: "Ihr seid die langhaarigen Bombenleger, gesteuert aus Moskau, ihr seid der Feind und ihr werdet kommen" :D. Erst war ich zu faul zum Friseur zu gehen und dann wollte ich es wissen ;)

BTT.

Gruss Nils.

Immer wenn ich sowas Höre dann muss ich an Mario Barth denken!!
    Seine Show- Männer sind Schweine- Frauen aber auch....is sooo genail gemacht....ich Hab soooo Tränen gelacht....auch wenn ich manchem nicht zustimmen kann...aba echt geil....auch wie er das Rüber bringt!!!!!!

Kurz vorm einschlafen:

Sie: Schaaaaaaatz??????
    Er: Ja was denn??????
    Sie: Ach nicht's. *Schnarch,schlummer,Schnarch*
    Er: Man....*die ganze Nacht wach liegt und vielleicht eine Stunde schlaf bekommt*

Ja ja....so is das.....looooooool

Kathaaaa

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!