SUCHEN GTE Schaltplan

hmmm wie wirds gemacht ist es nicht so gut dargestellt was ich suche.
    hier müsste doch sonst jemand noch den plan haben oder? GTE_schmiede als bsp ?!

Anders dargestellt wirst Du die Pläne nicht finden. Das ist eine Fassung der Original-Pläne - die sehen immer so aus.

Ich habe mittlerweile auch das Original-Werkstatthandbuch vom D. Es gab die Pläne in drei Versionen: ab 1979, ab 1982 und ab 1983.
    Aber, wie gesagt, von der Aufmachung immer gleich.

Was suchst Du denn genau?

Warte noch ein paar Tage dann wirst du alles auf meiner HP finden wie in der PN geschrieben! :)

Ansonsten was willst du denn ganz genau wissen?

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

yo dank euch.
    und zwar endet vor der zündspule ein kabelbaum und da hängt ein stecker lose ein schmaler schwarzer ich will wissen für was der ist.und ein grünes kabel das hängt auch noch lose da.
    weiss nich ob ihr damit was anfangen könntet? wäre natürlich klasse
    ps.: frohes fest :)

Der schmale breite schwarze (ich meine 7polig) ist für das Zündmodul,wechles unterhalb der Zündspule befestigt wird. Das grüne Kabel ist die Leitung ür den Drehzahlmesser.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

nein nicht der breite.. das ist klar
    ich meine einen ganz kleinen am besten werd ich es mal fotographieren is denk das beste.
    und das grüne kabel ist fürn DZM ? wenn das da nur rumliegt wieso geht dann der DZM ? :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!