Seitenschwellerlänge

Mein alter Kadett hat ganz normal eine Seitenschwellerlänge von 179-180cm gehabt. Mein neuer braucht allerdings (wegen Umbauten) Seitenschweller in der Länge 182-183cm. Ich hab schon die von CSR gefragt. Die haben die Schweller auch nur in 180cm. Wisst ihr ein Auto, wo die Länge 182-183cm hinkommt? Dann könnte ich von diesem Auto Schweller nehmen.

Wie sieht es aus mit verlängern der Seitenschweller vom Kadett E, wäre das
    keine Lösung, oder ist es die egal wie die Seitenschweller ausehen?

Weil so könntest du ja die schweller nehemen die dir gefallen,
    das könntest du sowieso, und dann einfach umbauen.

Das ganze brauch zwar ein wenig Fingerspitzengefühl, aber es geht eigendlich
    sehr gut und hinterher sieht man das auch nicht, wenn es einigermaßen gut gemacht ist.

Lieben Gruß,

Breiti :D

Hallo !

Wenn die Seitenschweller aus GFK sind dann könnte man ja diese
    ja ganz leicht verlängern, indem man sie einfach an einer geeigneter Stelle auseinander schneidet und die offene Stelle mit einem Bett oder
    ähnlichem hinterlegt und dann mit Harz und Glasfasermatten wieder verbindet ! :denk:

Kannst die vom Senator/Oemga nehmen, die sind um einiges länger, die kannst du dann auf Maß kürzen.

zum Thema Verlängern:

meint Ihr wirklich das geht so gut???
    wo wäre denn die geeignete Stelle? An einem Ende oder eher in der Mitte?
    Ihr habt mich neugierig gemacht. Wie genau läuft das VErlängern ab???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!