Wenn mich nicht alles täuscht,ist der BC vom D und E doch gleichgroß,oder?!
Will den vom E in mein D-Brett machen,aber der Rahmen von der Uhr-die da in den meisten Fällen sitzt-ist zu groß.
Gab`s da extra einen für?
Wenn ja,ist das hier jetzt höchstoffiziell u.a. eine Suchanzeige nach einem solchen Rahmen !!!

Rahmen für BC
-
-
-
#2 Schau doch mal hier: BC nachrüsten
Hier gibt es zu lesen das der BC vom E etwas kleiner ist als der vom D..... Viel Erfolg mit dem Umbau.
Gruß Mischa
-
-
#3 Danke,Mischa!Muß ich mal schau`nwas ich mir da bastel.Also gab`s keinen speziellen Rahmen für den BC?Wo`s hier gerade so gut hier hin paßt:Ich habe an meinem Kabelbaum einen Stecker,der genauso aussieht wie der für den BC.Der ist aber ziemlich verbastelt und da war-soweit ich mich erinnern kann-nix dran.Habe auch nix über,was dadran paßt
!Kann mir jemand sagen,wofür der ist?Wenn der für irgendein Zubehör ist,das ich eh nicht habe,würd ich den gerne kmpl. entfernen,weil einerder lieben Vorbesitzer sich da schon mächtig dran ausgetobt hat.
-
#4 Doch, es gab einen speziellen Rahmen für den Bordcomputer, der vom Kadett D war von den Aussenabmessunen so, wie der Uhrrahmen, jedoch nach innen hin tiefer reingezogen. Der Rahmen vom Kadett E war einfach quadratisch und nur eine Art Zwischenadapter. Die Suchanfrage ist zwecklos, da ich vor Jahren schon alle aufgekauft habe.Die gibt es, zumindest neu nirgends mehr, das nur ca. 1% der Autos mit BC ausgeüstet waren. Deshalb hat sich das auch keiner auf Lager gelegt.
-
-
-
-
-
-
#8 ZitatOriginal von Doppel-D
Wo`s hier gerade so gut hier hin paßt:Ich habe an meinem Kabelbaum einen Stecker,der genauso aussieht wie der für den BC.Der ist aber ziemlich verbastelt und da war-soweit ich mich erinnern kann-nix dran.Habe auch nix über,was dadran paßt!Kann mir jemand sagen,wofür der ist?Wenn der für irgendein Zubehör ist,das ich eh nicht habe,würd ich den gerne kmpl. entfernen,weil einerder lieben Vorbesitzer sich da schon mächtig dran ausgetobt hat.
Kann mir das keiner sagen ?
-
-
#9 ZitatOriginal von Doppel-D
...Wo`s hier gerade so gut hier hin paßt:Ich habe an meinem Kabelbaum einen Stecker,der genauso aussieht wie der für den BC.Der ist aber ziemlich verbastelt und da war-soweit ich mich erinnern kann-nix dran.Habe auch nix über,was dadran paßt!Kann mir jemand sagen,wofür der ist?Wenn der für irgendein Zubehör ist,das ich eh nicht habe,würd ich den gerne kmpl. entfernen,weil einerder lieben Vorbesitzer sich da schon mächtig dran ausgetobt hat.
Hätte vll. dazu schreiben sollen, daß es sich um einen 16V-Kabelbaum im D handelt...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!