relais vom Astra f und Kadett e gleich ???

  • #1

    hi ,
    wollte mal fragen op die relaie aus den Kadett e und Astra f gleich sind ?
    habe mir Astra f nsw ein gebaut,
    und habe den schalter auch vom Astra f.

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #3

    kommisch!!!
    warum leuchtet dann immer die grüne lampe ???(wenn ich das licht an mache)
    ich dachte es könnte an den relaie liegen.

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #5

    ich müß noch dazu sagen das die nsw leuchten es ist nur der schalter der grün leuchtet.
    egal op das die nsw an sind oder nicht.

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #6

    Beim Astra ist es so: wenn du die NSW einschaltest leuchtet auch die grüne Lampe im Schalter.


    Das heißt du hast den Schalter falsch angeschlossen.


    Kannst du vielleicht beschreiben wie du die NSW angeschlossen hast? Oder eine Skizze machen.


    MfG Slawjan

  • #7

    Hi


    also die kabel habe ich vom Kadett übernommen, nur die Anschlüsse
    habe ich dem Astra F Cockpit angepasst.


    Schalter NSW
    Pin 3 und 4 liegt an der Cockpitbeleuchtung an grgn 0,75
    Pin 1 Br Masse
    Pin 2 swgr kommend vom relais Pin 1
    Pin 5 0,75 sw kommend vom Relais Pin 4


    Relais NSW


    Pin 5 1,5 Rot 20A abgesichert
    Pin 1 gehend nach Pin 2 Schalter NSW
    Pin 3 Br Masse
    Pin 4 sw 1,5 gehend nach NSW front

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #10

    So, nachdem ich ein wenig mehr Zeit hatte, hab ich mich an mein problem herangewagt :]


    Also...
    so wie es kommen musste hat der Fehlerteufel auch bei mir keinen halt gemacht :evil:


    Da die Spannungsversorgung des Schalters über die Instrumentenbeleuchtung läuft und nicht wie fälschlicherweise geglaubt über Zündungsplus leuchtete die Kontrollleuchte permanent. Ich brauchte nur eine Leitung von der NSW leitung gehend ein Kabel zum Schalter an klemme 5 führen, das wars.


    sorry das ich die Pferde ein wenig hier scheu gemacht hab

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!