Eure Weihnachtsgeschenke....

Also von meiner Frau habe eich eine leder Geldbörse von Chiemsee bekommen( war auch nötig mein Alte war ach schon bestimm5 Jahre alt und fertig)
    Mit meinen Eltern gibt es die Absprache das wir uns nichts mehr schenken.

Von meinen Schwiegerelten weiß ich nocht nicht was es da gibt ( sind im Urlaub)

Ich habe mir selber E-Fensterheber für vorne und eine ZV mit FB und einem freinen Kanal für den Kofferaum geschekt.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Moin...sorry dass ich jetzt vielleicht die stimmung ein wenig runterziehe...aber ich hab grade ordentlich eins auffe fresse gekriegt von ein paar besoffenen idioten...oder was weiss ich wodrauf die unterwegs waren.. Jedenfalls ich mit zwei kollegen und meinem kleinen bruder aus nem club in kölle gekommen und dann kamen uns en paar spasten entgegen die erstmal mir ohne Grund eine gepfeffert haben... Das nächste woran ich mich dann errinnern kann ist dass einer von der Trotteln dann mit ner Bierflasche in der einen und irgendnem Metallteil in der anderen hand auf mich los gerrant kam und ich dann erstmal ausgewichen bin... danach seh ich dann ein kollegen von mir mit tierisch blutiger fresse, der dann wohl die für mich gegoltene Attacke abbekommen hat :( Also wir hatten vorher nen sehr angenehmen Abend...bis die Idioten kamen...hatte auch ein wenig was getankt...aber hab niemanden blöd angemacht oder sowas... Also ich versteh nich was die von uns wollten bzw von mir...? Aber hab die Typen definitiv auch vorher in dem Schuppen gesehen...hingen mit ner gezogenen fesse in der ecke.. Waren wohl anscheinen etwas neidisch dass wir so ziemlich unseren spass hatten?! Also anders kann ich mir die Aktion leider nicht erklären... Die haben sogar meinen kleinen Bruder geschlagen, den ich gegen den willen meiner mutter mit zum feiern genommen hab, obwohl er eigentlich noch zu jung ist. Das war das was mich eigentlich am meisten aufgeregt hat... Super...hat mein kleiner 17 jähriger bruder jetzt nen blaues auge weil er mit mir mal feiern war... Macht echt nen tollen Eindruck. Vorher ist mir sowas noch nie passiert.. und ich geh eigentlich ziemlich regelmässig auf party! Naja...komme grad mit den Kollegen aus der Notaufnahme...der Kollege der die Bierflasche abbekommen musste genäht werden und mich hamse nen paar mal unter den röntgenapparat gestellt..aber zum glück nix ernstes passiert ausser der Platzwunde am kopf meines kollegen. Haben halt Anzeige erstatten gegen die typen..und ich hoffe dass ich die mal wiedersehen werde...und ich hoffe dass ich dann auch ne Bierflasche in der Hand haben werde... :evil: Tut mir leid aber ich hab grad ne tierische wut im Bauch und muss die grad mal loswerden... wollte euch jetzt nich damit belasten aber musste den roman jetzt grad mal von mir geben ;) Naja Lange Rede kurzer Sinn: Es sind anscheinend einfach zu viele besoffene Idioten unterwegs die wohl von ihrer Mama nichts zu Weihnachten bekommen haben und einfach mal jemandem auf die Fresse hauen wollen... So long... ich geh jetzt mal pennen und ich hoffe das mein Kiefer morgen Früh nicht noch mehr wehtun wird als jetzt :D
    Ich wünsch euch noch ne frohe weihnacht und viel spass... ich freu mich auch schon morgen mit der fresse bei meiner oma anzutanzen *gg* So jetz ist aber schluss ;)

BTW: Hab übrigens Geld, ne Taschenlampe und n Hägar Buch zu Weihnachten bekommen...nur um mal beim Thema zu bleiben :D

Einmal editiert, zuletzt von Selektah ()

Hat sich wieder voll gelohnt.

Ein Rodelschlitten
    Need for Speed Most Wanted für die PS2
    DAS GROSSE OPEL KADETT BUCH
    Klamotten
    Parfüm

und zum Schluss kam dann noch ein Neffe,Termin Juli 2006. :shakewigglewiggle: :yeah:

@pharas : Verpackt sich bestimmt selber :D

Hab bisher beim ersten marathon bei Schwiegereltern Parfüm , Boxershorts , Rundumlicht (Für Treffen) :D bekommen , eigendlich wollten wir uns ja nix schenken , nur für die kiddz (10 Wochen..) aber nun gut :D

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Bei mir sind
    - ein neuer Rasierer
    - ein Camcorder + dazugehörige Tasche
    - Anziehklamotten (Strickjacken, Hemden)
    - Süßes
    rausgesprungen!

hi
    also ich hab bekommen,
    klamotten
    pullis
    regenschirm
    bettwäsche
    schlafanzug
    buch
    zwei taschen und
    zwei tischleuchten

naja ganz so erfreut bin ich nicht davon die tasche und der schlafanzug kommen erst ma wieder weg.

Wünsche euch noch schöne Feiertage

MFG
    Ita1989

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!