Damit fang ich jetzt an!

  • #6

    Schönes (Winter)projekt.Wünsche dir viel Spaß beim Um-und Aufbauen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #7

    Na da wünsch ich doch viel spaß am schrauben an der Limo , habe gesehen ihr habt nen MUNGA , hatte ich auch einen den ich fertig machen wollte war aber zu marode.


    mfg lucky

  • #8

    Der Munga läuft auch nicht, soll aber die nächsten 2 Jahre wieder repariert werden.
    Dafür haben wir nen schönen A-Kadett und einen B. In unsrer Scheune steht auch noch ein A-Coupe, aber zerlegt. Von denen gibts nur noch 50 in Deutschland. Ob der jemals wieder zusammengebaut wird ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!